top of page

Jetzt und Hier....

Aktualisiert: 23. Juni 2021


Was macht dieses Ding eigentlich mit uns?

... was löst es bei uns aus?


Panik . Ruhe . Herunterfahren . Bei-sich-bleiben . Reduzieren . Innerer Frieden . Flexibilität Unsicherheit . Zukunftsangst . Existenzangst . Trauer . Mut . Verzweiflung . Zuversicht . Schmerz . Ungewissheit . Verwirrung . Unausgeglichenheit . Freude . Stress . Abwarten . Wut . Stärke . Angst . verrückte Gedanken . Starrsinn . Schwermut . Lethargie . Coolness ....... Endloss-Schleife.........


Was können wir machen? Ich habe bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort....das Einzige was mir ganz klar in den Sinn kommt : den Arschl....-Virus und die Situation erst einmal zu akzeptieren.


Immer wieder, mal mehr - mal weniger, mal besser - mal schlechter. Es bleibt dennoch dabei:


a k z e p t i e r e n


Das Thema: " Akzeptanz " ist eh ein ganz schwieriges, dennoch wichtiges und irgendwann wirklich erhellendes Thema in unser aller Leben.

Dazu nächstes Mal mehr.......

Ich wünsche einen sonnigen Nachmittag 🌞 und sende liebe Grüße von Ricarda und Matilda, die vom Morgenspaziergang noch platt auf dem Sofa liegt....genau auf dem Rücken und alle Viere in die Luft !!


123 Ansichten
bottom of page