• Ricarda Lorenz

Jetzt und Hier....


Was macht dieses Ding eigentlich mit uns?

... was löst es bei uns aus?


Panik . Ruhe . Herunterfahren . Bei-sich-bleiben . Reduzieren . Innerer Frieden . Flexibilität Unsicherheit . Zukunftsangst . Existenzangst . Trauer . Mut . Verzweiflung . Zuversicht . Schmerz . Ungewissheit . Verwirrung . Unausgeglichenheit . Freude . Stress . Abwarten . Wut . Stärke . Angst . verrückte Gedanken . Starrsinn . Schwermut . Lethargie . Coolness ....... Endloss-Schleife.........


Was können wir machen? Ich habe bis jetzt noch keine zufriedenstellende Antwort....das Einzige was mir ganz klar in den Sinn kommt : den Arschl....-Virus und die Situation erst einmal zu akzeptieren.


Immer wieder, mal mehr - mal weniger, mal besser - mal schlechter. Es bleibt dennoch dabei:


a k z e p t i e r e n


Das Thema: " Akzeptanz " ist eh ein ganz schwieriges, dennoch wichtiges und irgendwann wirklich erhellendes Thema in unser aller Leben.

Dazu nächstes Mal mehr.......

Ich wünsche einen sonnigen Nachmittag 🌞 und sende liebe Grüße von Ricarda und Matilda, die vom Morgenspaziergang noch platt auf dem Sofa liegt....genau auf dem Rücken und alle Viere in die Luft !!


37 Ansichten